Schönes entdecken bei Glücksgöre - Die Schmiede!

In meiner Werkstatt fertige ich ausschließlich Einzelstücke in Handarbeit an, dabei mit Vorliebe in Silber, aber auch Gold und Edelsteine finden Verwendung!

 

Nicht nur das eigene Arbeiten liegt mir am Herzen - es ist mir auch ein großes Anliegen, das Handwerk des Goldschmiedes für Jedermann zugänglich zu machen. Dazu biete ich Goldschmiedekurse an.

 

Besucht mich in meiner Werkstatt und lasst euch von dem schönen Schmuck verzaubern! 

Was ich mache

Hier findest du ein paar ausgewählte Schmuckstücke - ob als kleines Geschenk oder zum Sich- Selber-Schenken!

Goldschmiedekurse

Für alle, die sich selber mal ausprobieren möchten und für die, die sich "trauen" wollen und sich das ganz individuelle Paar Trauringe schmieden wollen!

 

 

Aus alt mach neu

Du hast noch Schmuck, den du nicht mehr trägst oder der defekt ist?

 

Dann besuch mich und es wird ein ganz persönliches, neues Einzelstück daraus!